Samstag, 2. August 2014

Want to read - August

So hier kommt auch schon mein want to read für den August. Hoffentlich wird es diesmal etwas besser laufen. Ich habe mir diesmal ein paar dünne Büchlein herausgesucht damit sich mein SuB ein bisschen schneller verkleinert :D


"The Last Olympian" wollte ich eigentlich schon im Juli lesen, hat aber nicht geklappt und ich möchte endlich diese Reihe um Percy Jackson beenden.
Den ersten Teil "The Maze Runner" fand ich schon sehr gut und man sagt der zweite Teil soll noch besser sein, deswegen auf auf und rann an "The Scorch Trials". Der Klappentext hört sich auch schon mega gut an.
"Der Herr der Tränen" stand auch schon auf meiner Want to read Liste für Juli und ich schleppe ihn mit in den August damit ich es endlich lesen kann und eventuell Teil zwei hinterkaufen kann :D.
Ich möchte endlich wissen was die Rentnerinnen auf ihren Roadtrip machen und möchte deswegen "Es muss dunkel sein, damit man die Sterne sieht" lesen.
Bei "Wunschkonzert" muss ich nicht viel sagen außer: Es geht um Musiker :)

Was wollt ihr unbedingt diesen Monat lesen??? Habt ihr schon eins meiner Bücher auf dieser Liste gelesen???

Kommentare:

  1. "The Last Olympian" ist der letzte Percy-Teil oder? Den würde ich gerne noch diesen Sommer lesen, um die Reihe zu beenden.
    Ansonsten würde ich gerne "Requiem" lesen, um die Delirium-Trilogie zu beenden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "The Last Olympian" ist der letzte Teil :D ich will ihn auch endlich lesen damit ich diese Reihe beenden kann :)
      Die Delirium-Trilogie hab ich noch nicht gelesen, werde ich wahrscheinlich auch nicht weil sie mich nicht wirklich anspricht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich will diesen Monat unbedingt mein Project 10 Books beenden! Ich hoffe das halte ich durch :D Dann stehen noch einige Reihen Auftakte auf meiner Liste!
    Von deinen gelesenen Büchern hab ich noch nichts gelesen. Aber "Der Herr der Tränen" steht auf meiner Wunschliste weit oben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Project 10 Books würde ich ja nicht durchhalten :D ich finde einfach immer wieder ein gutes Buch in der Buchhandlung. Bei mir stehen auch noch einige Reihen Auftakte herum
      Liebe Grüße.

      Löschen