Sonntag, 10. August 2014

TAG

Ich wurde getaggt :). Und zwar von Bee and Book. Dankeschön an dich für das taggen :)

Regeln:
1. Beantworte die 11 Fragen
2. Stelle selber 11 Fragen
3. Tagge 11 Blogger (Wenn's geht unter 200 Followern)

1. In welcher fiktiven Welt würdest du gerne Leben?
Ich denke ich würde gerne im Nimmernie leben, aber bitte als Fee und nicht als Sterbliche.

2. Welchen fiktiven Charakter würdest du gerne heiraten?
Jace *-*, obwohl ich eigentlich keine blonden Typen mag aber für ihn mache ich eine Ausnahme. Eragon wäre aber auch nicht schlecht :D.

3. Ein Buch, dessen Ende du gerne ändern würdest?
 Bei Eragon - Das Erbe der Macht würde ich sofort das Ende ändern, damit all diese ungeklärten Fragen beantwortet sind.

4. Ein Buch, dessen Fortsetzung du nicht mehr abwarten kannst?
Der zweite Teil der Shadowdance-Reihe Der Tänzer der Klingen. Da muss ich bis April nächsten Jahres warten, deswegen werde ich mir die nächsten Teile eventuell auf englisch holen, weil ich es einfach nicht abwarten kann.

5. Wer ist dein Hass Charakter?
Bis jetzt ist mir noch kein Charakter begegnet, den ich hasse.

6. Kaufst du lieber neue oder gebrauchte Bücher?
Sowohl als auch.

7. Wenn du könntest (zum Beispiel einen Chronografen hättest), in welche Zeit würdest du springen und warum?
Ich würde paar Jahre zurück springen in der ich 13 Jahre alt war und ein paar Ereignisse ändern. Eventuell würde ich auch in die Zeit zurück, in der ich ein Baby war einfach um zu sehen wie ich als Baby war :D.

8. Welches Buchcover würdest du am liebsten ändern, weil der Inhalt so toll ist aber die Gestaltung daneben gegangen ist?
Mir kommt es eigentlich nicht wirklich auf die Gestaltung des Covers an, sondern wie der Inhalt mich bewegt und festhält. Was brauch ich ein Buch in meinem Regal, was ein schönes Cover hat aber der Inhalt nur Müll ist.

9. Wie viele Bücher liest du ungefähr in einem Monat?
4 Bücher im Monat sind schon drin. Manchmal sind es mehr manchmal weniger.

10. Wie lange existiert dein Blog schon?
Seit 1 Jahr und 4 Monaten :)

11. Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?
Es ist und bleibt Eragon :), dennoch gibt es noch andere wie Prinz der Dunkelheit, Der Tänzer der Schatten und Plötzlich Fee.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin heute extrem unkreativ und faul weshalb ich keine neuen Fragen stelle und auch keine weiteren tagge. Ihr könnt aber trotzdem diese Fragen beantworten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ♥

Kommentare:

  1. Hi,

    das ist doch mal ein richtig interessanter Tag mit tollen Antworten ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Super dass du mitgemacht hast :) Und tolle Antworten!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei TAG's mache ich eigentlich immer gerne mit :) danke :)
      LG Jules :)

      Löschen