Samstag, 16. August 2014

Social Media BookTag

Ich wurde schon etwas länger von Bee and Book getaggt und werde diesen jetzt nachholen :D. Danke noch einmal fürs taggen :).

Twitter: Your favorite shortest book. 
Ich denke jetzt einfach mal das es einer meiner dünnsten Bücher ist :D. Es ist wirklich sehr gut und hat nur 301 Seiten.


Facebook: A book everyone pressured you into reading.

Eindeutig dieses Buch :D


Tumblr: A book you read before it was cool.
Ich weiß garnicht welches Buch ich hier zeigen soll, weil ich echt keine Ahnung habe. Also zeige ich jetzt einfach mal Warrior Cats.


Myspace: A book you don't remember whether you liked or not.
Ich habe keine Ahnung ob ich es mögen soll oder nicht. Joe Abercrombie schreibt wirklich gut, aber das Buch hat umdie 700 Seiten und ist echt langatmig. Es passiert einfach nicht wirklich viel in diesem Buch.


Instagram: A book that was so beautiful you had to instagram it.
Es ist soooooooooo gut *-*. Wer es noch nicht gelesen hat und auf Fantasy steht muss es lesen! 


Youtube: A book you wish would be turned into a movie.
Ich würde mich so freuen, wenn Plötzlich Fee verfilmt werden würde :3. Aber Es muss dunkel sein, damit man die Sterne sieht wäre auch ein sehr gutes Buch für eine Verfilmung.

 

Goodreads: A book you recommend to everyone.
Nein diesmal kommt nicht Eragon ;). 
Du und ich und all die Jahre ist ein wirklich tolles Buch. Es ist witzig aber auch traurig. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.


Jeder der möchte kann diesen TAG machen würde mich freuen. Hinterlasst doch dann bitte den Link, damit ich mir ihn dann anschauen kann :).
Euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Schöner TAG :)
    "Du und ich und all die Jahre" hat mir auch super gut gefallen.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist aber auch sehr schön geschrieben :)
      LG ♥

      Löschen