Dienstag, 12. August 2014

Neuzugänge ♥

Hallo hier da draußen :) Es sind wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen und die will ich euch zeigen.



Dark Elements - Steinerne Schwingen habe ich als Rezensionsexemplar von Blog dein Buch bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und bin gespannt auf das Buch. Leider müsst ihr noch ein wenig auf das Buch warten, denn es kommt erst am 1.September in die Läden.

Klappentext:
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Der Löwe erwacht habt ihr schon bei den Neuerscheinungspost gesehen und natürlich habe ich es mir gekauft. Es musst einfach einziehen :D. Wie es aussieht ist es ein historischer Roman. Ich bin mal gespannt, ob mir sowas gefällt.

Klappentext:
Schottland, in den dunklen Jahren des ausgehenden 13. Jahrhunderts: König Edward I. will das Land unter die englische Krone zwingen. Der schottische Thron ist verwaist, die rivalisierenden Clans bekämpfen sich in einem blutigen Bürgerkrieg. Auf Seiten der von William Wallace und Robert Bruce gegen England geführten Rebellen kämpft der tapfere Sir Hal Scientler. In einem Strudel aus Verrat, Intrigen und gewaltigen Schlachten wird Scientler ein Geheimnis anvertraut, das die Zukunft Schottlands entscheiden könnte: Schon bald wird England die Fänge des Löwen fürchten …

Nach dem Sommer kennt jeder und hat schon fast jeder gelesen und jetzt muss ich es auch einmal lesen. Somit erwarte ich auch viel von dem Buch und es schimmert so schön *-*. 

Klappentext:
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied. 

So das war es auch schon mit meinen Neuzugängen :) Mal schauen wann ich dazu kommen alle zu lesen.
Wie hat euch Nach dem Sommer gefallen oder wollt ihr es noch lesen bzw. eins von den anderen zwei Büchern???

Kommentare:

  1. Ohhh ... 'Nach dem Sommer' steht auf meiner WuLi :) Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich es auf englisch lesen aber dann habe ich es im Regal gesehen unf hab es einfach mitgenommen :D darauf bin ich auch sehr gespannt.

      Löschen
  2. Wünsche dir super viel Spaß beim Lesen ♥
    "Nach dem Sommer" will ich irgendwann auch noch lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Dann bin ich schonmal gespannt wie es dir dann gefällt :D

      Löschen
  3. Dark Elements - Steinerne Schwingen klingt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das tut es :). Ich freu mich schon es zu lesen :)

      Löschen