Sonntag, 31. August 2014

Ich bin wieder da :)

Hallo ihr da draußen. Nach 10 Tagen bin ich nun endlich wieder hier auf deutschen Boden :D. Ich muss mich jetzt erst einmal daran gewöhnen, dass bei uns keine 30 Grad sind und ich hier mit dicken Pulli herumlaufen muss.
Eigentlich bin ich schon gestern nachts um halb eins mit dem Flugzeug gelandet und wollte euch schreiben, aber nach fast 5 Stunden Flug ist man einfach nur fertig und will ins Bett. (Ist doch verständlich :D)
Irgendwie habe ich auch noch nie so viel in 10 Tagen gelesen...
Das war's dann auch schon von mir eventuell bekommt ihr heute noch meinen Lesemonat und wollt ihr vielleicht einen gesonderten Post über meinen Urlaub oder ist euch das zu langweilig/uninteressant???

Kommentare:

  1. Hoffe, der Urlaub war erholsam :)
    Freue mich, dass du wieder da bist und auf deine folgenden Posts ;D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war er :)
      Es kommen erstmal einige Rezensionen, die ich schreiben muss :D
      LG ♥

      Löschen
  2. Schön das du wieder hier bist. Wo bist du denn hingefahren, wenn ich fragen darf? :)
    Also ja, ich fände einen Urlaubpost cool. :)

    AntwortenLöschen