Montag, 18. August 2014

Ich bin dann mal weg + Urlaubslektüren

Hallo ihr da draußen :). Ja ihr habt richtig gelesen, denn ich werde in den Urlaub fliegen. Ab den 20.8 früh um 3 Uhr geht es los und ich werde mit dem Flugzeug auf die sonnige Insel Teneriffa fliegen. Weg von all dem Gefühlschaos und einfach nur entspannen.
Das heißt leider für euch, dass ihr ab den 20.8 bis 30.8 nichts von mir hören werdet, da ich dort kein Internet haben werde.
Aber nun zu etwas Wichtigeren, nämlich die Bücher, die mich begleiten werden.
Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass es eigentlich nur Bücher sind, die mit einer Liebesgeschichte verbunden sind :D.


Flügelschlag werde ich mitnehmen, weil ich momentan Lust auf eine etwas andere Liebesgeschichte habe.
Wunschkonzert und The Scorch Trials sind dabei, da sie auf meinem Want to read für August stehen, sie relativ dünn sind und ich einfach keine Lust habe dicke Bücher mitzunehmen.
Nach dem Sommer, Der Löwe erwacht und Dark Elements kennt ihr bereits aus meinem letzten Neuzugängepost. Dark Elements ist ja ein Reziexemplar, deswegen muss ich es mitnehmen aber ich freue mich auch schon es zu lesen. Nach dem Sommer ist dabei, weil Liebesgeschichte und Wölfe :D und damit mein Fantasyherz nicht leiden muss ist noch Der Löwe erwacht dabei.
Auch werde ich meinen Kindle mitnehmen der diese Bücher im petto hat: The Selection, The Prince of Thorns, Göttlich verdammt, Verliebt in der Nachspielzeit und Amy on the Summerroad.

Das war's auch schon. Vielleicht hat euch er Post ja gefallen und dann wünsche ich euch noch einen schönen Montag :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und tollen Lesespaß mit den Bücher :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß im Urlaub :)
    Göttlich mochte ich leider nicht :/
    Aber Selection ist toll genau wie amy on the summer road :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ok dann bin ich mal gespannt wie mir die Bücher gefallen :)

      Löschen