Mittwoch, 2. Juli 2014

Want to read - Juli

Heute habe ich wieder mein Want to read für den Monat Juli für euch. Vorgestellt wird das Ganze von Krümel :D.


Da bald Ferien sind hoffe ich, dass ich mehr lesen kann und somit habe ich zwei Bücher mehr auf meine Liste gesetzt.
"The maze runner" ist der englische Titel von "Die Auserwählten im Labyrinth". Letzten Monat habe ich mir den Schuber gekauft und somit möchte ich mit der Trilogie anfangen, außerdem kommt im September oder so auch die Verfilmung zu dem Buch heraus.
Im Juli kommt der zweite Teil zu "Der Herr der Tränen" heraus, deswegen möchte ich bis dahin den ersten Teil gelesen haben.
Nach einem tollen vierten Band möchte ich die Percy Jackson - Reihe beenden mit "The last olympian". Ich bin extrem gespannt darauf und freue mich schon sehr auf den letzten Teil.
"Insurgent" habe ich im Juni nicht mehr geschafft zu lesen also wird er im Juli beschlagnahmt.
In "Die Verratenen" habe ich schon etwas reingelesen und finde es sehr gut und möchte es diesen Monat lesen, da es im Juni nicht mehr geklappt hat.
Bei "Der Prinz der Klingen" habe ich die ersten 200 Seiten gelesen, dann wurde es mir leider extrem langatmig weswegen ich es pausiert habe und ich hoffe, dass ich die letzen 700 Seiten noch lesen werde.

Das war es auch schon mit meinem Want to read - Juli, Krümel hatte sehr viel Spaß Model zu spielen :D. Vielleicht habt ich schon das ein oder andere Buch davon gelesen und könnt mir sagen wie ihr es fandet. Was wollt ihr diesen Monat unbedingt lesen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen