Dienstag, 1. Juli 2014

Lesemonat Juni

Leider ist somit auch der Monat Juni vorbei. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich dann doch einiges geschafft und bin somit positiv überrascht.

Vielleicht habt ihr ja Lust ein bisschen Musik zu hören ;)

Ich habe gelesen (6 Bücher):
König der Dunkelheit von Mark Lawrence
Kaiser der Dunkelheit von Mark Lawrence
The battle of the labyrinth von Rick Riordan
Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
Blind Date mit einem Rockstar von Teresa Sporrer
Ein Rockstar kommt selten allein von Teresa Sporrer (Rezi folgt demnächst)
Der Prinz der Klingen von Torsten Fink (davon nur 248 Seiten von 735)

Seiten insgesamt: 2707
Seiten pro Tag: ca. 90

Top:

Flop:
Gab es diesem Monat keinen

Reihen begonnen: 1
Reihen fortgesetzt: 4
Reihen beendet: 2

Diesen Monat habe ich mich eindeutig rann gemacht Reihen fortzusetzen, die ich begonnen habe.

Neuzugänge: 13
e-books: 8

So das war's auch schon von mir mit meinen Lesemonat. Ich bin extrem zufrieden mit mir, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel lesen werden, da ich noch Prüfungen in der Zeit hatte.

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :)
    Ich hab auch 5 Bücher gelesen ;D
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).
      Da freu ich mich, dass du soviel geschafft hast :)
      LG Jules ♥

      Löschen