Donnerstag, 31. Juli 2014

Lesemonat Juli

Der Juli ist vorbei und hier kommt die neue Lesestatistik. Der Monat ist leider nicht so verlaufen wie ich es mir erhofft habe liegt auch ein bisschen daran, dass ich am Anfang des Monat einer kleinen Leseflaute unterlegen war. 

Ich habe gelesen (3 Bücher):
Die Verratenen von Ursula Poznanski
Playlist für zwei von Mary Amato
The Maze Runner von James Dashner

Seiten insgesamt: 1138
Seiten pro Tag: ca. 37

Top:

Flop:
Gab es diesen Monat keinen

Reihen begonnen: 2
Reihen fortgesetzt: 0
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 13
davon Mangas: 4

Wie ihr seht war dieser Monat nicht sehr lesereich für mich. Ich hoffe mal bei euch ist es besser gelaufen :D und mal schauen ob der August besser wird, da ich jetzt Ferien habe und somit sehr viel Zeit habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen