Dienstag, 15. Juli 2014

Kleines Fazit zu meiner Lesenacht

So jetzt kommt endlich auch mein Fazit zu der Lesenacht am 11.07 :). Erstmal Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt und ein paar doch noch bis zum Ende durchgehalten haben.

Hier erstmal ein Bild von den Büchern die gelesen worden sind.


Keiner hat hier etwas doppelt gelesen und ich denke mal es war eine bunte Mischung aus allem etwas :D.

Bei Frage 2 ist uns aufgefallen, das keiner mit der Hauptperson seines Buches tauschen möchte und fast jeder hat schon einmal bei einem Buch geweint.

Hier kommen ein paar schöne Zitate nach die wir euch bei einer Frage gefragt haben:

Von Lara:
" Ihr Urteilt Bemerkenswert schnell "
" Wozu hat Man einen Verstand , wenn man ihn nicht Dazu benutzt , sich urteile zu bilden ?"
"Wozu hat man ein Herz, Wenn man es nicht dazu benutzt, andere vor den strängen urteilen eures Verstandes zu verschonen?"

Von Ruby:
"Sie befürchtete, dass für die anderen der Reiz der neuen Freundschaft rasch verfliegen würde, doch im Moment war es einfach nur gut zu wissen, dass sie auch noch jemand anderem als ihrer Großmutter etwas bedeutete."

Von Anna:
"Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: ‘Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!’
Himmel! Konnte er etwa Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber."

Von Nicole:
"Ich liebe dich eben mehr, als ich ihn hasse" 

Sooo und jetzt eine kleine Auflistung wie viel Alle gelesen haben:
Julia - 136 Seiten
Ich - 249 Seiten
Lara - 448 Seiten
Ruby - 156 Seiten
Babycake - 47 Seiten
Ingeborg - 160 Seiten
Ellen - 330 Seiten
Becky - 139 Seiten
Anna - 225 Seiten
Nicole - 126 Seiten

Kommentare:

  1. Ich war ja gar nicht mal so schlecht mit meinen Seiten. ;D
    Es hat auf jedenfall Spaß gemacht und es war wirklich eine bunte Mischung an Büchern dabei. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst sogar eine der Besten :) Ja es war wirklich eine bunte Mischung :D

      Löschen
  2. Wow, außer meinem eigenen Buch, kenne ich davon nur ein Weiteres.
    Ich bin zwar nicht sehr weit gekommen, aber hauptsache es hat Spaß gemacht und so war es ja auch :)
    Danke nochmal!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptsache, dass es Spaß gemacht hat :) Kein Problem :)
      LG Jules :)

      Löschen