Donnerstag, 24. Juli 2014

Fictional Bucket List [TAG]

Ich wurde von der lieben Lara von Lieben, Leben, Bücherlesen getaggt. Dankeschön dafür :). 
Zur Erklärung worum es geht:
Eine So genannte Bucket List ist eine Liste mit Sachen die man getan haben möchte z.B.: New York besichtigen oder den Schulabschluss machen ..
Da dies aber eine Fictionale Bucket List ist geht es zum ausgedachte Sachen und weil es die Book Edition ist geht es um Sachen die man im Zusammenhang mit Büchern machen will. (Wenn man das machen könnte)

Der Tag ist wirklich sehr schön und hier sind meine Dinge die ich unbedingt mit den jeweiligen Buchcharakteren machen möchte:

1. Mit Puck zusammen ins Nimmernie gehen und der Sommerkönigin, Titania, einen Streich spielen. Danach Grimalkin suchen, vielleicht finde ich ihn ja, und eventuell Meghan und Ash besuchen.

2. Ein Drachenei bei mir schlüpfen lassen und mit Eragon zusammen die Drachenreiter wieder zum Leben erwecken.

3. Mit Percy, Annabeth und Groover einen Sommer im Camp Half-Blood verbringen und auf Black Jack reiten.

4. Auf Dämonenjagd mit Jace gehen und gegen einen Kuss habe ich auch nichts einzuwenden :D.

5. Eine Kriegerin im Donner Clan werden und an der Seite von Feuerstern kämpfen. 

6. Zusammen mit Tripp und Lyla zusammen musizieren und mir das Gitarre spielen beibringen lassen.

7. Wie Katherine die Träume anderer Menschen manipulieren können.

8. Mich mit Rin, Shiemi und den Anderen zum Exorcist an der Heiligkreuz-Akademie ausbilden lassen.

9. An der Seite von L herausfinden wer Kira ist.

10. Neujahr zusammen mit Nicole und Julian verbringen und mit ihnen meine Vorsätze fürs neue Jahr austauschen.

11. Mit Thomas zusammen ein Runner werden.

12. An der Seite von Ria gegen die Regierung einen Aufstand anzetteln.

Ich war jetzt so fies und habe 12 Sachen genannt anstatt 10 und habe zwei Mangas mit reingebracht, ich hoffe es geht in Ordnung :). 
Ich tagge keinen Bestimmten. Jeder der den Tag machen möchte soll sich getaggt fühlen.
Mich würde es echt interessieren was ihr so machen möchtet. 

Kommentare:

  1. Cool das du mit gemacht hast :)
    Gegen einen Kuss von jace hat wohl keiner etwas einzuwenden ;D <3
    Blackjack ist toll aber wenn ich zusammen mit den anderen gegen Kronos kämpfe kann ich bestimmt auch mal auf ihn reiten ;D
    Ich würde nicht so gerne durch das Labyrinth laufen ..
    Wollte erst sagen ja hey ich will zusammen mit Peeta in die Arena und dann ist mir eingefallen das dass ja praktisch Selbstmord wer und habe es dann sein gelassen ;D
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder will doch Jace einmal
      küssen :)
      Da möchte ich lieber einfach so einen kleinen Ausflug mit black jack machen, da kann ich mir Zeit lassen.
      Ich finde es eigentlich recht spannend und ich denke mal Thomas kennt sich schon aus :).
      Mit Peeta in die Arena zu gehen hätte ich auch nicht unbedingt gemacht :D
      LG Jules :)

      Löschen