Montag, 7. Juli 2014

!!!Ankündigung!!! Meine erste Lesenacht

Wie im Titel schon erwähnt habe ich mich rann gemacht und entschlossen meine erste eigene Lesenacht zu veranstalten. Ich werde nicht allein die "Gastgeberin" sein, denn meine Freundin wird noch dabei sein, da sie noch nie an eine Lesenacht teilgenommen hat. 


Wie im Banner steht wird die Lesenacht am Freitag den 11.7 um 18:00 Uhr beginnen und endet um 2:00 Uhr. Stündlich wird es eine Frage oder Aufgabe für euch geben und ihr könnt lesen so lange ihr wollt und was ihr wollt. Hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn ihr teilnehmen möchtet, wir freuen uns darüber sehr. Den "super kreativen" Banner könnt ihr benutzen wenn ihr möchtet. Es wäre sehr nett, wenn ihr einen Post auf euren Blog macht damit vielleicht noch andere Blogger auf diese Lesenacht aufmerksam werden, ist aber nicht nötig.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann her damit :). Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf und hoffen auf ein gutes Gelingen. 

Teilnehmer:
Julia und Jules(Ich) von Gedankengeister
Lara von Lieben, Leben, Bücherlesen
Ellen von Bücherblog Dragonfly
Ruby von Ruby´s Tintengewisper
Babycake von Babycakes Welt
Rebecca von BECKYS BOOKS
Anna von FRM4U
Ingeborg von Samiras Buecherkiste

Kommentare:

  1. Uhhh Lesenacht :)
    Ich liebe Lesenächte ...
    Ich mache mit :D
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Lara ( ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst :) ich freue mich auch schon sehr :)

      Löschen
  2. Ich mach mit! Ich mach mit! :D
    Das wäre meine zweite Lesenacht. :D
    Der Post dazu kommt noch.
    Alles Liebe,
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst :) Es wird bestimmt genial :)
      LG Jules :)

      Löschen
  3. Eine Lesenacht! :D
    Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe! Ich melde mich dann nochmal!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja bis Freitag zeit :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hii, coole Idee :)
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mitmache, aber wahrscheinlich schon.
    Melde mich aber auf jeden Fall nochmal !!
    Ich habe noch eine Frage: Wie bekommt man die Fragen denn mitgeteilt ?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Freitag wird es nochmal einen Post geben und dort werden wir dann stündlich die Fragen veröffentlichen. Kannst du also eigentlich übersehen :)
      LG ♥

      Löschen
    2. Heyy, ich werde bei der Lesenacht teilnehmen.
      Aber ich werde wahrscheinlich etwas später anfangen, aber auch früher aufhören.
      LG ♥

      Löschen
    3. Schön das du mitmachst :)
      Kein Problem, habe ja geschrieben das man so lange lesen kann wie man will :)
      LG ♥

      Löschen
  5. Huhu :)

    ich bin gerade durch deinen Beitrag von Was ließt du! hier her gestolpert und bin ziemlcih froh das ich am 11.7 sogar frei habe :) Ich liebe Lesenächte und bin mit gerne mit dabei :) Freu mcih ^-^
    http://tintengewisper.blogspot.de/

    Tintengrüße von der Ruby :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das wenigstens einer durch meinen Beitrag hierher gefunden hat :D Schön das du mitmachst :)
      LG Jules :)

      Löschen
  6. Ich mach auch mit. Hab schon lange keine Lesenacht mehr mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch mal einen kleinen Blogbeitrag dazu geschrieben :)

      http://babycakeswelt.blogspot.de/2014/07/lesenacht-11072014.html

      Löschen
  7. Hey, ich würde auch gerne mitmachen. Hier mein Post: http://wp.me/p2QStq-kJ
    Freue mich!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst :)
      LG Jules :)

      Löschen
  8. ich würde auch gerne mitmachen Gruss Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen