Sonntag, 1. Juni 2014

Want to read - Juni

Da Mai schon vorbei ist kommt hier auch schon mein Want to read für den Monat Juni. Viel Spaß dabei :)


Im Mai habe ich "Prinz der Dunkelheit" gelesen, deswegen lese ich den zweiten Teil gleich hinterher außerdem kommt am 9.Juni "Kaiser der Dunkelheit", worauf ich mich schon sehr freue *-*.
Nach Teil drei muss natürlich der vierte Teil der Percy Jackson - Reihe gelesen werden. Ich hoffe dieser Teil wird diesmal wieder etwas spannender.
Da ich bei der Bamberger Büchernacht "Die Vernichteten" gekauft habe muss ich erstmal Teil eins lesen. Den habe ich auf meinem B-day bekommen aber ich stelle den Teil nochmal in einen Neuzugängepost vor, wenn sich wieder ein paar mehr Bücher bei mir im Regal angesiedelt haben.
Bei "Der Prinz der Klingen" habe ich das Los entscheiden lassen. Ich habe mir nämlich vor Kurzem eine Schachtel genommen, all meine ungelesenen Bücher auf Zettel geschrieben und eben dieses Buch gezogen.
"Insurgent" ist auch wieder eine Fortsetzung und ich freue mich auf Tris und Four.
Eventuell werde ich zu diesem Stapel noch "Drachenbrut" von Naomi Novik hinzufügen.

Ich hoffe ich werde wenigstens die Hälfte dieser Bücher lesen können, da es diesmal etwas Dickere sind und ich auch Abschlussprüfungen habe auf die ich mich vorbereiten muss.

Was werdet ihr im Juni für Bücher lesen und habt ihr schon das Ein oder Andere Buch von diesem Stapel gelesen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen