Samstag, 7. Juni 2014

Neuzugänge

Heyho meine lieben Leser :) heute gibt es mal wieder zwei schöne Neuzugänge, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Und hier sind sie.




"Die Vernichteten" habe ich schon etwas länger auf der Bamberger Büchernacht gekauft nur leider hatte ich nicht den ersten Teil. Schließlich habe ich ihn dann geschenkt bekommen ich freue mich schon riesig diese Trilogie anzufangen.

Klappentext:
Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.

Da ich einen 10€ Gutschein hatte, habe ich mir heute "Der Herr der Tränen" gekauft. Ich finde allein schon das Cover genial und da bald Teil zwei erscheint freue ich mich erst recht auf dieses Buch. 

Klappentext:
Ein alter Krieger darf nicht auf Frieden hoffen
Rostigan ist des Kämpfens müde. Den Ruhm, den er in zahlreichen Schlachten erworben hat, hat er nie gewollt. Dennoch weicht die Bardin Tarzi, die ein Lied über seine nächste Heldentat verfassen möchte, nicht von seiner Seite. Da erreichen sie das einst so prächtige Silberstein, doch die große Stadt mit den weißen Türmen wurde vollständig vernichtet. Rostigan erkennt, dass Tarzis Wunsch erfüllt werden wird. Er wird sich einer neuen Gefahr stellen müssen, der größten überhaupt vorstellbaren. Die Wächter sind zurückgekehrt!

So das war es auch schon wieder mit den Neuzugängen aber keine Sorge nächste Woche wird es noch ein paar geben, da ich bestimmte Bücher (vor)bestellt habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare: