Montag, 16. Juni 2014

Mein neuer kleiner Freund

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich mir so einen kleinen Freund kaufe oder nicht. Und jetzt tatatataaaaa hier ist er :)


Es ist nicht der neueste Kindle sonder sein Vorgänger, doch für mich reicht er und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich werde jetzt nicht nur eBooks lesen, keine Sorge. Ich habe mir einen e-reader lediglich zugelegt um gewisse Reihen darauf zu lesen, die ich nicht unbedingt in meinen Regal stehen haben möchte. Ich finde es immer noch besser ein Buch in der Hand zu haben und es dann im Regal zu bewundern.
Bis jetzt habe ich nur "Prince of Thorns" (Prinz der Dunkelheit) und "Verliebe dich nicht in einen Rockstar" auf meinen Kindle.

Vielleicht hat euch dieser kleine Post gefallen. Was haltet ihr so von einen e-reader???

Kommentare:

  1. Oooooh! Cool! Herzlichen Glückwunsch! Mein Papa hat den auch und ich habe den noch etwas ölteren, baugleich aber in grau. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Klasse Display und ich habe auch einen Tolino Shine (gebraucht gekauft) aber eigentlich mag ich den Kindle lieber, ich verzichte ungern auf die Knöpfe zum blättern. Viel SPaß und schau mal bei den Kindle Schnäppchen, manchmal bekommt man so tolle Bücher so günstig!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe auch lange überlegt ob ich einen Tolino kaufe aber dann habe ich den hier als Angebot gesehen und meine Mam ist dann extra mit mir zu den Laden gefahren um ihn zu kaufen. Für mich war es erstmal eine komplette Umstellung weil er kein Touchscreen hat :D
      Danke für den Tipp werde ich demnächst mal nachschauen :)
      LG Jules :)

      Löschen
  2. Ich danke dir für deine Antworten auf meine Fragen, das hat mir wirklich weitergeholfen :)
    Ich glaube, wenn ich sowohl mit 2-3 Kilo mehr auf den Rippen okay aussehe und jetzt auch, dann bleibe ich so wie jetzt. So fühle ich mich körperlich wohl, auch wenn meine Augen und mein Kopf das nicht immer so sehen..
    Und du hast Recht, mit drei Kilo mehr bist du KEIN BISSCHEN fett. Würde ich dich sehen, würde ich mir wahrscheinlich sogar denken, dass ich lieber wie du aussehen würde. Das ist immer diese Sache, dass man andere mit anderen Augen sieht, als sich selbst.
    Ja diese Bullis sind Weltklasse, ich liebe sie auch total. Gerade mit so einem Prachtstück macht eine Weltreise vermutlich umso mehr Spaß, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich meinen Traum irgendwann verwirklichen kann. Die Frage ist nur, woher man die 15.000 Euro für einen gut erhaltenen Oldtimer her nimmt? :D
    Wenn du so einen in Original sehen willst, musst du unbedingt mal zu einem Oldtimer-Treffen fahren! Das ist so schön dort, und es ist für jeden was dabei, weil es so viele unterschiedliche Autos gibt.
    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es das ich dir helfen konnte :). Es ist immerso, dass Andere einen anders sehen als man sich selbst sieht.
      Ich denke 15.000 Euro reichen nicht einmal für einen Bulli :D Ich hoffe das sich dein Traum irgendwann erfüllt. Leider sind solche Oldtimer-Treffen sehr selten in meiner Gegend.
      Liebe Grüße zurück von Jules :)

      Löschen