Freitag, 27. Juni 2014

Liebster Blog Award

Hallo hier da draußen :)
Ich wurde getaggt oder nominiert und zwar von Buchtipp. Herzliches Dankeschön dafür :)


Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat!
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger stellt, der dich nominiert hat!
3. Nominiere 11 weiter Blogs mit weniger als 200 Lesern!
4. Informiere die Nominierten über deinen Post.
5. Stelle den nominierten Bloggern 11 neue Fragen.

Dann kommen hier mal die Fragen:
1. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
Oh man ist das eine fiese Frage. Ich denke ich würde gerne die Gestalt ändern so wie Loki aus Thor :D.

2. Stell dir vor, du könntest in die Rolle eines Charakters aus einem Buch schlüpfen. Wer wärst du und warum?
Ich wäre gerne "Zoey" aus "Verliebe dich nie in einen Rockstar", dann hätte ich mein eigenes Happy End oder "Eragon", da müsste ich zwar mein Geschlecht ändern :D aber ich wäre ein Drachenreiter.

3. Glaubst du an Magie und magische Wesen?
Ich denke ein bisschen Magie in dieser Welt wird es bestimmt irgendwo geben.

4. Welches Element wärst du am ehesten und warum?
Erde, weil ich sehr bodenständig bin und mich nicht wegen andere ändern werde.

5. Wenn du ein Buchcover gestalten dürftest, welche Farbe und/oder welches Motiv würdest du wählen?
Türkis oder ein schöner Blauton. Beim Motiv würde ich etwas nehmen, was zu der Handlung im Buch passt.

6. Wähle aus: Wald, Berge oder Meer?
Wald, da ich in einem kleinen Kaff wohne mit Wald herum und man kann sich sehr auf andere Gedanken bringen, wenn man einfach nur hindurchschlendert.

7. Wähle aus: Action oder Humor?
Humor :)

8. Wähle aus: Tier oder Mensch?
Tier. Warum??? Weil ich dieses Band zwischen Tier und Mensch sehr faszinierend finde.

9. Springe in der Zeit zurück! Wo befindest du dich?
Entweder im 2.Weltkrieg, weil es mich sehr interessiert oder in der Teenagerzeit meiner Eltern.

10. Worauf hörst du mehr? Bauch oder Herz?
Ich denke eher Bauch, denn ich habe des längeren schon aufgehört auf mein Herz zu hören.

11. Was wäre dein schlimmster Albtraum?
Einen geliebten Menschen zu verlieren.

Hier sind meine 11 Fragen an euch:
1. Hast du eine Schwäche für etwas?
2. Was ist dein Lieblingslied?
3. Was ist deine Lieblingsserie?
4. Blaue, grüne oder doch braune Augen?
5. Wenn du mit einem Buchcharakter die Rollen tauschen könntest, wer wäre es?
6. Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt machen?
7. Bilder oder Worte?
8. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen?
9. Liebesschnulze, Fantasy oder doch lieber Thriller?
10. Wer ist dein Lieblingsprotagonist?
11. E-Books oder Printausgaben?

Tut mir leid, wenn ich hier jetzt keine 11 Blogger nominiere oder tagge aber jeder von euch kann sich nominiert oder getaggt fühlen und meine 11 Fragen beantworten.

Kommentare:

  1. Das ging ja fix! :) Danke für's Mitmachen!
    Deine Antworten finde ich wirklich interessant. Sehr spannend, wie unterschiedlich Menschen ticken können! Ich hab aber auch einige Parallelen zu mir gefunden. =)

    Liebe Grüße
    http://buch-tipp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Wenn jeder Mensch gleich wäre, wäre es extrem seltsam :D
      Das ist schön.
      LG Jules :)

      Löschen