Freitag, 20. Juni 2014

Fressen für meinen kleinen Freund

Hallöchen :) 
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich euch meinen neuen kleinen Freund vorgestellt und natürlich soll der nicht verhungern und schwups sind auch schon 4 e-books auf meinem Kindle gelandet.



Ich glaube "Selection" wird jedem ein Begriff sein. Jetzt habe ich mir den ersten Band auf englisch geholt weil es für mich eine Trilogie ist, die ich nicht unbedingt im Regal stehen haben muss.

Klappentext:
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
Textquelle: amazon


 Als Nächstes gab es dann "Verliebe dich nicht in einen Rockstar". Der Klappentext hört sich ganz interessant an.

Klappentext:
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
Textquelle: amazon


Das dritte e-book ist "Verliebt in der Nachspielzeit". Das habe ich zufällig beim stöbern entdeckt. 

Klappentext:
Hanna Dubois kann es nicht glauben! Ihre erste Woche in New York City hält einige Überraschungen für sie bereit: Sie bekommt das heiß ersehnte Stipendium, wird in einen Autounfall, den Paparazzi verursacht haben, verwickelt und lernt dabei John kennen - das Bild von einem Mann. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den berühmten ehemaligen Quarterback, dessen Schritte ständig von Pressevertretern überwacht werden. Eine wahre Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die Beziehung der beiden zu zerbrechen droht ...
Textquelle: amazon


Und zu guter Letzt gab es noch "Prince of Thorns". Ich liebe diese Trilogie abgöttisch und möchte sie in nächster Zeit auch einmal im Original lesen.

Klappentext:
Sag uns kurz, wie du heißt. 
Jorg. Eigentlich Kronprinz Jorg von Ankrath, aber das war einmal. 
Du siehst jung aus. Wie alt bist du, fünfzehn? 
Knapp daneben. Mit fünfzehn werde ich König sein! 
Du bist die meistgehasste Person im ganzen Land. Warum? 
Nun ja, wenn man mit einer Horde Gesetzloser ganze Dörfer niederbrennt, löst das Unmut aus. Aber was würdest du tun, wenn die Königin, also deine Mutter, und dein Bruder vor deinen Augen getötet werden? Dieser Hass ist erst der Vorgeschmack auf meine Rache – denn die wird tödlich sein!
Textquelle: amazon

So das war es auch schon mit den neuen "Büchern". Ich bin sehr gespannt wie mir "Selection" gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen