Samstag, 28. Juni 2014

4 neue e-Books

Hallo ihr da draußen! Heute bekommt ihr mal wieder zu sehen, was sich für neue Bücher bei mir angesammelt haben.

Dieses Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ich finde es echt interessant, weil die zwei Protagonisten einen Roadtrip machen und ich das auch unbedingt machen will :).

Klappentext:
Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika.
Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...
Textquelle: amazon


"Göttlich verdammt" gab es kostenlos im Kindle-Shop und deswegen habe ich es mir einfach mal geholt. Vielleicht gefällt es mir ja ganz gut.


Klappentext:

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket - und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen - indem sie sich ineinander verlieben ... 
Textquelle: amazon

Da ich "Verliebe dich nie in einen Rockstar" geliebt habe, konnte ich mich nicht davon abhalten gleich den zweiten und dritten Teil zu holen. Den zweiten Teil habe ich bereits durch, die Rezi wird demnächst folgen und den dritten Teil werde ich heute noch beginnen. 

                                

Die Klappentexte werde ich bei diesen zwei Teilen nicht mit einfügen, denn ich will euch nicht unbedingt spoilern, wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt. Ihr könnt deswegen auf die Cover klicken und kommt dadurch auf amazon.

Kommentare:

  1. Oh mann, danke, dass du 2 udn 3 auch noch gekauft hast :3 2 finde ich ja net so toll, 3 wird dich hoentlich mit David umhauen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein muss die anderen zwei Teile noch zu kaufen! :D. Da muss ich dir leider recht geben aber dennoch ist er sehr gut :). Das hoff ich doch sehr :3

    AntwortenLöschen