Freitag, 2. Mai 2014

Want to read - Mai

So meine Lieben heute kommt auch schon wieder das Want to read für Mai, diesmal ohne Meerschweinchen :D.


"Divergent" werde ich mit der lieben Becky von BECKYSBOOKS zusammen lesen. Ich freue mich schon sehr darauf :).
Nachdem ich die ersten zwei Teile von "Percy Jackson" gelesen habe muss natürlich gleich der dritte Teil herhalten und verschlungen werden.
"Prinz der Dunkelheit" taucht des Öfteren mal auf meinem Blog auf. Ich habe es schon gelesen aber ich möchte es Re-readen, da im Juni der dritte Teil erscheinen wird und ich habe extrem Lust es zu lesen.
Drachen dürfen diesen Monat natürlich auch nicht fehlen also kommt "Drachenbrut" ganz richtig, obwohl ich noch nicht sicher bin ob ich es lesen werde, denn ich wollte erst meine ganzen offenen Reihen beenden.
"City of Ashes" wollte ich eigentlich schon im April lesen, habe es aber nicht mehr geschafft und deswegen wird es im Mai gelesen und ich habe auch schon angefangen und finde es bis jetzt ganz gut vor allem Jace ♥.

Kommentare:

  1. Morgen!
    Hi, tolle Bücher, die du dir für diesen Monat ausgesucht hast. "Percy" ist so toll und "Divergent" auch und nach "City of Ashes" solltest du gaaanz schnell "City of Glass" lesen ;)

    Viel Erfolg für den neuen Lesemonat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :) (obwohl jetzt nicht mehr morgens ist).
      Oh ja Percy ist toll *-*, auf "Divergent" bin ich schon sehr neugierig weil jeder sagt es gefällt ihm. Danke für die Empfehlung, nur momentan gefällt mir "City of Ashes" noch nicht sooo gut. Den Anfang fand ich noch ganz gut aber nach den ersten 100 Seiten weiß ich nicht mehr so recht...
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen