Samstag, 10. Mai 2014

Neuzugänge - Schnäppchen ;)

Leider konnte ich heute nicht an den Mängelexemplartisch vorbei gehen und musste ihn einfach mal durchwühlen. Am Ende sind dann zwei neue Bücher bei mir eingezogen (Mein SuB wird es mir nicht danken), welche ich euch auf keinen Fall vorenthalten will. 


Das Erste wäre "Der Sommerfänger" von Monika Feth. Weiß einer von euch ob das eine Reihe ist, weil dazu gibt es ja noch "Der Erdbeerpflücker" oder kann ich das auch so lesen???

Klappentext:
Der Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden, und Luke, der unter Mordverdacht gerät, verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen – und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Katz-und-Maus-Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten …

Und als Zweites "Schattenschwingen" von Tanja Heitmann. Von diesem Buch habe ich noch nie etwas gehört aber es ist Fantasy und es musste einfach mit und das Cover ist sehr schön. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Klappentext:
Seit langem ist Mila von Sam, dem besten Freund ihres Bruders Rufus, fasziniert, doch mit fünfzehn kommt noch eine ganz andere Art der Verzauberung hinzu: Mila verliebt sich in Sam. Und er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Doch gerade als sich die beiden näherkommen, passiert etwas Schreckliches. Sam verschwindet und Rufus, der in jener Nacht mit seinem Freund zusammengewesen war, kann sich nur schemenhaft erinnern. Ist Sam von der Klippe gestürzt? Während alle von Sams Tod überzeugt sind, glaubt Mila, dass er noch lebt. Und tatsächlich: An ihrem Geburtstag steht er wieder vor ihr – doch er ist nicht mehr der, der er einmal war. Sam ist eine Schattenschwinge geworden, ein engelsgleiches Wesen – und nur aus Liebe zu Mila ist er in die Welt der Menschen zurückgekehrt ...


Kommentare:

  1. Die beiden Bücher habe ich auch:-) Wünsch dir viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hast du sie schon gelesen, wenn ja wie fandest du sie???

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe :)
    Die Bücher von Monica Feth finde ich toll, vorallem die Jette-Bücher. Obwohl ich hier ab dem dritten nicht mehr weitergelesen habe, da keine Ahnung xD Egal, trotztem freue ich mich auf deine Meinung dazu :)
    Tanja Heitmann. Dieser Name ist mit Lesegrauen verbunden, jedenfalls für mich. Egal welches Buch ich von der Frau angefangen habe, ich habe keins davorn genießen können. Und nur eines der Bücher habe ich beendet. Schade, ich weiß gar nicht mehr warum …
    Auch hier freue ich mich über deine Meinung. Vielleicht kannst du mich ja umstimmen ;D

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hi :)
      Da bin ich ja beruhigt ich hoffe ich finde es auch so toll :). Dann bin ich erst recht gespannt wie es mir gefallen wird, ich hoffe ich kann dich umstimmen. Am Ende gefällt es mir wahrscheinlich genauso wenig wie dir.
      Dir auch liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende ♥

      Löschen