Freitag, 30. Mai 2014

Lesemonat Mai

Schon wieder ist ein Monat vorbei und somit kommt auch wieder der Lesemonat. Diesmal ist er nicht so ausgefallen wie ich es mir erhofft habe.

Ich habe gelesen (4 Bücher):
Divergent von Veronica Roth
City of ashes von Cassandra Clare
The titan's curse von Rick Riordan
Prinz der Dunkelheit von Mark Lawrence (re-read)

Seiten insgesamt: 1652
Seiten pro Tag: ca. 53

Top:

Flop:

Reihen begonnen: 2
Reihen fortgesetzt: 2
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 4
Geschenk: 1

So das war es auch schon mit dem Lesemonat Mai. Leider bin ich nicht sehr zufrieden damit.

Kommentare:

  1. Obwohl es "nur" 4 Bücher waren, ein wirklich toller Lesemonat :)
    Divergent bzw. Die Bestimmung hab ich ja auch gelesen....hihi ;D
    Liebe Grüße, Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wie das nur sein kann :D
      LG Jules ♥

      Löschen