Donnerstag, 1. Mai 2014

Lesemonat April

Hier kommt mein Lesemonat  von April. Ich wünsche euch viel Spaß dabei :)

Ich habe gelesen (6 Bücher):
Rubinrot von Kerstin Gier
Der Gottbettler  von Michael M. Turner
This is not a love story von Holly Bourne
The lightning thief von Rick Riordan
The sea of monsters von Rick Riordan
Der beste Sommer meines Lebens von Sharoon Greenland

Seiten insgesamt: 2267 Seiten
Seiten pro Tag: ca. 76 Seiten

Top:
  

Flop:
Es gab für mich keinen Flop in diesem Monat

Reihen begonnen: 2
Reihen fortgesetzt: 1
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 9
Davon gewonnen: 2

Kommentare:

  1. Toller Lesemonat :)
    "This is not a Love Story" will ich auch noch lesen !!
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "This is not a love story" musst du unbedingt bald lesen es ist echt toll :).
      LG Jules ♥

      Löschen