Montag, 26. Mai 2014

[Aktion] Ein Buch...

Diese Aktion habe ich bei Bountys Bücherwelt entdeckt und habe mich spontan dazu entschlossen bei dieser wöchentlichen Aktion mitzumachen.
Das heutige Thema ist...

Ein Buch, das du nicht mehr hergibst???

Wer meinen Blog schon länger verfolgt müsste wissen welches Buch jetzt erscheint. Ja genau ihr habt richtig geraten... Es ist Eragon :D. Ich liebe es einfach.

Inhalt:
Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Denn aus dem Stein schlüpft ein Drachenjunges und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt. Über Nacht wird er in eine schicksalhafte Welt voller Magie und dunkler Mächte geworfen, die regiert wird von einem Herrscher, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Mit nichts als einem Schwert bewaffnet, stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse, an seiner Seite seine treue Gefährtin, der blaue Drache Saphira.

Hast du das Buch bereits schon gelesen???

Ohja und das schon dreimal und einmal auf englisch und ich liebe es immer noch. Leider schaut das Buch auch dementsprechend aus mit vielen Leserillen und es ist auch teilweise schon vergilbt, aber ich habe es schon seit 6 Jahren oder so.

Kommentare:

  1. Huhu,
    schön, dass du mitmachst :)
    Und was für ein Zufall... Eragon lese ich gerade und bin auch schon total in der Welt Gefangen. Das Buch ist echt klasse ♥

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      bei sowas mache ich gerne mit :). Ja Eragon ist einfach nur toll *-*
      LG Jules :)

      Löschen