Mittwoch, 2. April 2014

Want to read - April

Heute gibt es mein "Want to read" für April. Ich wünsche euch viel Spaß damit :)
(Mein Meerli hat mal Model gespielt)


"Der Gottebettler" und "Rubinrot" habe ich im März leider nicht geschafft, deswegen werde ich diese zwei Bücher jetzt endlich im April lesen und zwar sicher. Versprochen.
"Der Prinz der Klingen" sowie "City of Ashes" sind jeweils der zweite Teil einer Trilogie bzw. Reihe. Es muss ja schließlich einmal weitergehen und ich bin schon gespannt wie es mit Sahif und natürlich auch mit Clary weitergeht. 
Zum Schluss noch "The Lightning Thief", der erste Teil von der Percy Jackson Reihe darauf freue ich mich auch schon sehr.

Was wollt ihr im April unbedingt lesen???

Kommentare:

  1. Uuuuuh Percy jackson. ich habe mir im Februar auch die englscihe Buchbox gegönnt und wollte ersteinmal eins lesen. nachdem ersten musste ichd ann wissen wie es weiter geht, griff zum zweiten etc. Letzten Endes hatte ich in einer Woche alle Bücher gelesen und habe die "Helden des Olymps" Reihe des Autors sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Die Bücher sind toll uhd ganz anders als die Filme.
    Rubinrot habe ich letzten Monat als Hörbuch gehört und fand es wirklich erfrischend anders und spannend, irgendwie etwas für Mädchen :)
    Ganz viel Spaß mit den Büchern!
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon mega auf die Percy Jackson Reihe *-* vll schaffe ich ja den zweiten Band auch noch, die Bücher sind ja nicht so dick.
      Ok ich bin gespannt, bin leider erst auf Seite 30.
      Dankeschön :)
      LG Jules

      Löschen