Dienstag, 1. April 2014

Lesemonat März

Und wieder ist ein Monat vorbei und ich war recht fleißig am lesen. :)

Ich habe gelesen:
The fault in our stars von John Green
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer
Unter Dieben von Douglas Hulik
Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani
Eragon von Christopher Paolini (englisch)

Seiten insgesamt: 2014 (An dieser Stelle musste ich erstmal lachen)
Seiten pro Tag: ca. 65

Top:




Flop:


Reihen begonnen: 2
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 10
Davon Mangas: 9
Davon gewonnen: 1

Kommentare:

  1. Huhu,
    wow du hast echt viel geschafft davon kann ich diesen Monat echt nur träumen...
    Schade, dass dir "The Fault in our Stars" nicht gefallen hat... Aber das ist ja meinungs sache
    Liebste Grüße Hanni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst überrascht das ich soviel geschafft habe. Bei "The Fault in our Stars" hat mich die Geschichte einfach nicht mitreißen gekonnt :/
      LG Jules

      Löschen