Sonntag, 13. April 2014

Blog-Geburtstag und ein Header

Wie schon oben erwähnt ist mein Blog heute 1 Jahr alt geworden. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass jetzt schon ein Jahr vorüber ist. 
Ich möchte hier mal ein riesiges Dankeschön an Alle sagen ohne euch wäre dieser Blog nicht das was er ist. Niemals könnte ich mehr ohne das Bloggen. Natürlich auch ein Dankeschön an die lieben und netten Kommentare, die ihr immer hinterlasst. Ich hoffe es geht weiter bergauf mit meinem Blog und das ihr, meine Leser, weiterhin Spaß daran habt ihn zu lesen.

Ich habe mich mal hingesetzt und habe einen Header erstellt. Er ist nicht der Schönste aber dennoch erträglich und schöner als nur ein Schriftzug. Wie findet ihr ihn den so???

Ich wünsche euch einen schönen Tag und auf ein weiteres Jahr mit Büchern und Gedankengeister :)

Kommentare: