Montag, 3. März 2014

Want to read - März

So heute gibt es das nächste Want to read :). Im März möchte ich diese Bücher lesen. Klickt einfach auf das Cover und ihr bekommt mehr Infos zu den jeweiligen Buch.

               

Ich hoffe ich bekomme es diesmal gebacken alle zu lesen. Auf "Mein Herz zwischen den Zeilen" und "Rubinrot" freue ich mich schon am meisten. Zu Eragon wird es wahrscheinlich keine Rezension geben ich denke erst wenn ich den kompletten Schuber gelesen habe. Wenn ihr es nicht so wollt, dann kann ich natürlich auch zu jedem einzeln eine Rezension schreiben.
Was wollt ihr so im März lesen???

Kommentare:

  1. Bis auf "Der Gottbettler" und "Unter Dieben", die ich nicht kenne, haben mir alles Bücher gut bis sehr gut gefallen!
    Vor allem "The Fault in our Stars" *-*

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen :) "the fault in our stars" habe ich so gut wie fertig und "Eragon" ist einfach nur ein re-read nur diesmal auf englisch. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich die Einzige bin die "rubinrot" noch nicht gelesen hat :D.
      LG Jules

      Löschen