Mittwoch, 19. März 2014

TAG

Ich wurde von der lieben Hanna getaggt. Vielen lieben Dank an dich :) und hier sind auch schon die Fragen.

1. Lieblingsstadt???
München 

2. Lieblingstageszeit???
Abends, weil ich da am besten lesen kann und man um die Zeit auch am besten zur Ruhe kommen kann nach Hausaufgaben machen und lernen

3. Lieblingsbeschäftigung???
Lesen, Tee trinken, Nägel lackieren...

4. Lieblingsgericht???
Gebratene Nudeln

5. Lieblingsfilm???
Knight and Day und Freundschaft plus

6. Lieblingsaugenfarbe??? 
Blau

7. Lieblingsbuch???
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

8. Lieblingsband???
Simple plan

9. Deine liebste Erinnerung???
Das sind bei mir immer so kleine Momente wie wenn beim Weihnachtsbaum die Lichter brennen und es dann immer so glitzert oder als ich noch im Kindergarten war und ich immer mein Osternest gesucht habe. Als unsere Küken geschlüpft sind (ja ich habe Hühner daheim :D) und vorallem alle Momente mit meinen Freundinnen. Ich kann da jetzt nichts speziell einzeln sagen.

10. Lieblingsfarbe???
Blau

11. Lieblingstier???
Meerschweinchen

Ich tagge:
Becky Leinchen
iceslez
GirlWithTheBooks
lenasbücherwelt
Katja W.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben die selben Lieblingsbeschäftigungen :D
    Dein Liebingsbuch habe ich gelesen, nur liegt das schon so weit zurück, dass mich kaum noch daran erinnere ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie genial :D
      oh wie schade dann musst du es unbedingt nochmal lesen :)
      LG

      Löschen