Donnerstag, 20. März 2014

Neuzugänge - Mangas

Da das Bücherkaufverbot immer noch steht, gab es mal wieder ein paar neue Mangas.
Und hier sind sie auch schon 


Heartbeat Trio:
Der Tagträumer Nao weiß nicht so recht, wo es in seinem Leben hingehen soll. Als er seine beiden besten Freunde in einer verfänglichen Situation ertappt, werden ihm seine bis dahin undefinierbaren Gefühle klar: Er ist rettungslos in einen seiner besten Freunde verliebt!

Stupid Story, der Klappentext hört sich doch gut an:
Yanik möchte an seiner neuen Schule endlich dazugehören. Doch schon der erste Schultag beginnt mit einer Katastrophe, denn der Mädchenschwarm Alan küsst Yanik in aller Öffentlichkeit ohne Vorwarnung auf den Mund. Am liebsten würde Yanik im Erdboden versinken, doch stattdessen muss er auf einer Party in Mädchenklamotten erscheinen. Dort begegnet er Alan wieder, der sich sofort in das hübsche "Mädchen" verliebt.

Death Note. Ich finde es einfach so unglaublich genial:
"Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird, stirbt." Das "Death Note" wurde wie zufällig durch den Todesgott Ryuk in die Welt der Menschen gebracht und nun entbrennt ein gnadenlos spannender Kampf zwischen dem Schüler Light Yagami und seinem Gegenspieler L.

Blue Exorcist. Hört sich auch sehr gut an:
Ein echter Teufelskerl Rin ist wirklich kein Unschuldslamm. Ständig prügelt er sich und kümmert sich auch nicht um einen Job, wie er sollte. Trotzdem liebt ihn sein Ziehvater, Pfarrer Fujimoto. So sehr, dass er sich für ihn opfert, als eines Tages Rins richtiger Vater vor der Tür steht: der Leibhaftige selbst. Doch sein leiblicher Vater kann Rin gestohlen bleiben. Was hat der schon für ihn getan? Pfarrer Fujimoto, der war ein wahrer Vater. Und deshalb wird Rin alles tun, um ihn zu rächen!

Und Natürlich Pokemon - Black and White Vol.7, 8 und 9 *-*

Kommentare:

  1. Super Mangas!
    Ich lese momentan "Perfect Girl", kennst du es?
    "Blue Exorciist" und "Death Note" kenne ich nur die Animes von. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen, die Mangas auch zu lesen.
    Finde aber beide sehr gut!

    Viel Spaß mit den Mangas :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Perfect Girl" kenne ich leider nicht.
      Die Animes will ich mir aufjedenfall auch anschauen nachdem ich die Mangas dazu gelesen habe. Dankeschön werde ich haben :)
      LG

      Löschen