Sonntag, 2. März 2014

Bastelstunde :D

Ja ich habe mal wieder gebastelt. Und zwar eine Leinwand mit Bücherseiten (keine Angst ich habe sie kopiert). Natürlich ist es keine andere Reihe als "The Inheritance Cycle", da ich ja jetzt die englischen Bände habe habe ich diese auf die Leinwand geklebt. Die wo mich schon ein wenig länger verfolgen wissen ja das ich diese Reihe liebe.


Also ich finde es ganz gelungen. Wenn ihr die Bastelanleitung dazu wollt hier ist sie: Bastelanleitung
Jetzt brauche ich nur noch einen geeigneten Platz dafür :).

Kommentare:

  1. Coole Idee, ist wirklich sehr schön geworden :)
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee!
    Ich habe letztens Tapeten gesehen, auf denen ein ganzes Buch abgedruckt ist! Stolz und Vorurteil zB oder Alice im Wunderland :o
    Fand ich super :)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist ja auch irgendwie genial.
      LG Jules

      Löschen