Sonntag, 9. Februar 2014

[TAG] LIEBSTER award - discover new blogs!

Ich wurde von der lieben Kristine von Kristine liest getaggt. 

Hier die Regeln:
Verlinke die Person, die dich nominiert hat. 
Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage denjenigen bescheid.
Denke dir 11 eigene Fragen aus.

Hier einmal die 11 Fragen von Kristine:

1. Wie groß ist dein SUB?
Mein SUB beinhaltet 11 Bücher.

2. Beeinflussen dich Rezensionen beim Buchkauf? Wenn ja, inwiefern?
Wenn ich viele schlechte Rezensionen über ein Buch lese, dann überlege ich mir es lieber zweimal bevor ich das Buch kaufe oder nicht. Generell möchte ich mir aber immer selbst eine Meinung über ein Buch machen also eigentlich nicht sehr.

3. Hast du vor, 2014 zur Frankfurter Buchmesse zu fahren?
Vor habe ich es nicht aber es wäre genial mal dorthin zu fahren und Frankfurt ist nicht weit weg von meiner Heimat :).

4. Siehst du gerne Booktuber? Wenn ja, welche?
Ich habe ihn sogar aboniert :D  SchockiBooks.

5. Welches ist das für dich schlechteste Buch, das du je gelesen hast?
Das war eine Schullektüre und zwar "Frühlingserwachen".

6. Fragst du bei Verlagen nach Rezensionsexemplaren?
Nein.

7. Wie bist du zum Rezensieren und zu Bloggen gekommen?
Zum Bloggen bin ich gekommen indem ich gleichzeitig mit meiner besten Freundin einen Blog erstellt habe und zum rezensieren bin ich gekommen, weil ich mir einfach mal gedacht habe da ich sehr gerne lese hier in meinem Blog auch darüber schreiben kann.

8.Gibt es ein Buch, bei dem du dich schämst, dass es dir gefällt? Wenn ja, WELCHES IST ES???
Ich schäme mich für keines meiner Bücher die mir gefallen.

9. Hardcover, Taschenbuch, Ereader, Hörbuch, was ich dir das Liebste?
Taschenbücher :). Ich komm mit Hardcover einfach nicht zurecht und E-reader kommt mir nicht ins Haus.

10. Gibt es ein Genre, das für dich gar nicht geht?
Erotikbücher also sowas wie Shades of Grey.

11. Machst du gerne bei TAGs mit?
Es kommt auf die Fragen drauf an und wenn ich getaggt wurde mache ich natürlich gerne mit aber ich will meinen Blog auch nicht zu spamen mit TAGs.

So das wars hier sind meine 11 Fragen:
1. Welche Trilogie/Reihe magst du am meisten?
2. Was hälst du von Mangas?
3. Bevorzugst du lieber gedruckte Bücher oder E-books?
4. Was ist dein Lieblingsspiel (Computer, Konsole, ... ist egal)?
5. Schaust du immer noch ab und zu Cartoons aus deiner Kindheit, also als du 10 Jahre alt warst, an?
6. Sommer oder Herbst?
7. Wer ist dein Lieblingsyoutuber?
8. Welche Blogs liest du am liebsten?
9. Bilder oder Worte?
10. In welchem Buch möchtest du gerne einmal leben?
11. Entscheidest du beim Bücherkauf eher nach Cover oder Klappentext?

Sorry das ich jetzt etwas schummeln muss aber ich tagge nur drei und alle die gerne getaggt werden möchten. 
Ich tagge:

So das wars ich hoffe ihr hattet Spaß damit.

Kommentare:

  1. Hallo und liebe Grüße,
    Ich hab dich auch getaggt. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann kannst du ja mal vorbeischauen ;)
    http://librovision.blogspot.com/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen