Freitag, 21. Februar 2014

Neuzugänge und ein bisschen Gerede

Hey Leute. Tut mir leid das ich seit 4 Tagen nichts mehr geschrieben habe aber ich bin krank. Ich liege seit 2 Tagen mit Fieber im Bett was sich zum Glück wieder gebessert hat. Krank sein ist echt blöd. 
Aber nun zu den Neuzugängen.


Einmal die komplette Eragon-Reihe auf Englisch. Ich liebe diese Reihe einfach so unbeschreiblich das ich mir vorgenommen habe sie auch mal im Original zu lesen und ich wollte endlich paar englische Bücher lesen. Außerdem sind die Schuber viel billiger als die Deutschen.

Klappentext:
Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Denn aus dem Stein schlüpft ein Drachenjunges und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt. Über Nacht wird er in eine schicksalhafte Welt voller Magie und dunkler Mächte geworfen, die regiert wird von einem Herrscher, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Mit nichts als einem Schwert bewaffnet, stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse, an seiner Seite seine treue Gefährtin, der blaue Drache Saphira.

und dann noch der englische Percy Jackson Schuber. Ich wollte diese Reihe schon länger lesen aber der deutsche Schuber war mir einfach zu teuer.

Klappentext:
Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.

Das wars dann auch schon. Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem Englisch und versteh das dann auch :D.

Euch allen noch einen schönen und krankheitsfreien Tag. 

Kommentare:

  1. XD Den englischen Schuber habe ich mir auch gekauft gerade Anfang des Monats und sofort durchgelesen. Einfach super! Bin schon gespannt welches dein Lieblingsbuch wird. Und Eragon mochte ich auch. Aber ich habe mich am Ende des letzten Bandes sooooo geärgert. Es bleibt so viel an Fragen offen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gelesen :D. Ja stimmt :/ ich fände es auch genial, wenn ein nächster Teil herauskommen würde wo dann alles vielleicht 10 Jahre später spielt.

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    LG Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/2014/02/hallo-meine-lieben-ich-wurde-von-der.html

    AntwortenLöschen