Sonntag, 16. Februar 2014

Neuzugänge - City of Zeilen

Yipieeee mein Bücherkaufverbot ist außer Kraft getreten und so gleich ging es in den Bücherladen. Ich habe "nur" zwei Neuzugänge. Habe mich etwas zurückgehalten, da ich nicht möchte das mein SuB unendlich groß wird.



Mein Herz zwischen den Zeilen steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt wie das Buch so ist.

Klappentext: »Hilf mir« - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden? Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben - mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich!

Da mir City of Bones sehr gut gefallen hat habe ich gleich mal den zweiten Teil gekauft.

Klappentext: Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Also ich bin zufrieden mit meinen neuen Büchern und freue mich schon drauf sie zu lesen. Ich muss echt mehr lesen kaum habe ich zwei Bücher fertig kommen schon wieder zwei neue dazu :D.
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen???

Kommentare:

  1. Hey du,
    *-* Wow... Mein Herz zwischen den Zeilen hat mir ja wirklich gut gefallen und Chroniken der Unterwelt ist auch eine meiner Lieblingsreihen
    :)
    Liebste Grüße Hannah<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Mein Herz zwischen den Zeilen höre ich ja wirklich nur gutes. City of Bones hat mir schon sehr gut gefallen ich hoffe mal der zweite Teil kann es noch ein bisschen toppen :D.
      LG Jules

      Löschen
  2. Uh, da bin ich mal auf deine Meinung zu "Mein Herz zwischen den Zeilen" gespannt.
    Ist ein wirklich tolles Buch!
    Und "City of Ashes" finde ich auch toll!

    Viel Spaß beim Lesen und ganz liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme bald dazu die Zwei zu lesen wenn jeder so davon schwärmt ;D. Dankeschön.
      LG Jules

      Löschen