Mittwoch, 12. Februar 2014

Lass mich allein, das tust du doch schon immer

Dich interessieren nur meine schulischen Leistungen, was anderes ist dir egal. Obwohl was anderes hat dich nie interessiert. 
Sitze nur noch in meinem Zimmer, unter der Decke meines Bettes, schlafe und lese ein bisschen. Für dich ist es meine "Faulheit" aber es ist meine selbsterzeugte Abkapselung vor dir. Du merkst es nicht einmal...
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr mit dir zu reden oder nur noch knappe Antworten zu geben (mal schauen wie lange das gut geht) solange ich gute Noten schreibe ist doch alles in Ordnung oder etwa nicht??? Du bist meine Mutter ich sollte dich lieben aber ich tue es nicht!!! Du bist der Grund weshalb all diese Narben auf meinen Armen sind, die du so schön übersiehst. Alles was wichtig ist sind nur die Noten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen