Montag, 10. Februar 2014

Ich werde Buchschwestern Supporter!!!

Ihr fragt euch sicherlich was das ist also hier mal eine kleine Info über das Online-Portal Buchschwestern.

Buchschwestern ist ein Online-Portal des Carlsen Verlags und versorgt lesehungrige Mädchen ab 10 Jahren mit neuem Lesestoff, tollen Aktionen und jeder Menge Unterhaltung. Dort können sich die Mädchen in der Community über ihre Lieblingsbücher austauschen, sich über Lehrer, Hausaufgaben und Zicken aufregen.

Ich habe mich dort gemeldet, weil ich es schön finde die Freude an Büchern an die jüngeren Leser weiter zu geben und ich diese Community gerne unterstützen möchte. Das Online-Portal ist wirklich schön gestaltet und die Mädchen können sich dort individuell entfalten und sich mit anderen gleichaltrigen über Bücher oder andere Themen austauschen. Buchschwestern.de bietet mit Aktionen und jede Menge Buchempfehlungen alles was das Herz begehrt.
Ich persönlich finde es einfach nur toll, das es solche Plattformen gibt. Eltern bieten durch die Anmeldung ihrer Töchter eine gute Möglichkeit wie sie sich individuell entwickeln, was das Leseinteresse betrifft und natürlich fördert lesen auch die Kreativität.

Vielleicht konnte ich den Ein oder Anderen diese Sache etwas näher bringen also schaut doch am besten einmal vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen