Samstag, 22. Februar 2014

Das Beste... (TAG)

Ich wurde von der lieben Becky getaggt. Ein Dankeschön an dich :). 

Die Regeln:
Den Tagger als Dankeschön verlinken
5 - 10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt worden
Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Hier dann auch schon die Fragen:

Das beste Cover???
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa


Der beste Schreibstil???
Julie Kagawa, Christopher Paolini, Sebastian Fitzek und Torsten Fink

Der beste Verlag???
Die Meisten meiner Bücher sind vom Heyne Verlag

Der beste Ort zum Lesen???
Das Bett oder im Sommer draußen in der Hängematte

Die beste Liebesgeschichte???
Meghan und Ash aus Plötzlich Fee ♥

Die beste Buchverfilmung???
Habe bis jetzt nur eine Buchverfilmung angesehen wo ich das Buch dazu gelesen habe und das war Eragon und der Film war einfach nur grottig. 

Das beste Buch, was du je geschenkt bekommen hast???
Warrior Cats

Das beste Buch, was du gewonnen hast???
Ich habe bis jetzt nur ein Buch gewonnen und das war Siebenschön von Judith Winter

Der/Die beste Protagonist/in???
Jorg von Ankrath aus Prinz der Dunkelheit, Jace *-* aus Chroniken der Unterwelt, Eragon und Sahif aus der Prinz der Schatten

Das beste Buch, was du je gelesen hast???
Wie kann man sowas beantworten?! :D 

Das beste Buch gegen eine Leseflaute???
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Das beste Genre???
Fantasy, was den sonst :)

Der/Die beste Autor/in???
Erin Hunter, Christopher Paolini, Julie Kagawa, Peter V. Brett ...
Es gibt einfach zu viele :)

Ich tagge keine bestimmten.  

Kommentare:

  1. Tolle Antworten :)
    Ich finde das Cover von "Plötzlich Prinz" auch ganz gelungen. Jedoch kenne ich die restliche Fee-Reihe gar nicht. Muss ich definitiv noch nachholen!

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) musst du unbedingt nachholen du verpasst sonst was ;).
      LG Jules

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs mitmachen ♥
    Schöne Antworten :)
    LG Becky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem und Dankeschön :)
      LG Jules

      Löschen