Freitag, 31. Januar 2014

Neuzugänge

Drei Neuzugänge gibt es mal wieder. Hier sind sie.


Als Erstes "Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen". Ich liebe dieses Buch einfach nur genauso wie ich die Plötzlich Fee Reihe geliebt habe. Eine Rezension gibt es natürlich auch schon :).
"Resist Destiny" ist mal wieder ein Manga, denn habe ich bereits gelesen. Er gefiel mir sehr gut mit dem ganzen Dämonen und Jutsu aber anfangs war ich sehr verwirrt mit den ganzen Namen, denn der Hauptchrakter wird von jeden anders genannt.
"Siebenschön" von Judith Winter habe ich bei "Was liest du?" gewonnen, als Leseexemplar. Ich bin sehr gespannt darauf, denn ich habe noch nicht so viele Thriller gelesen (eigentlich nur 2) und möchte deswegen mal etwas mehr von diesem Genre lesen.

Kommentare:

  1. Ich mag Thriller eigentlich ganz gerne. Obwohl ich eher Jugendthriller lese. Die X-Thriller Reihe von Arena gefällt mir sehr gut von daher kann ich sie dir nur empfehlen.
    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Empfehlung. Die Bücher werde ich mir mal genauer anschauen :).
      LG Jules

      Löschen