Dienstag, 7. Januar 2014

Neuzugänge ♥

Hallöchen :). Heute ist auch der letze Schwung an Neuzugängen bei mir eingetrudelt und deswegen stelle ich sie euch jetzt einmal vor.


Als Erstes: "Rubinrot". Jeder kennt es, jeder liebt es dazu brauche ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Eine Freundin von mir hat es mir schon sehr oft empfohlen also habe ich einfach mal zugegriffen, bevor mir wieder irgendwelche anderen Bücher in die Quere kommen. 

Die Nächsten werden euch wahrscheinlich nicht so interessieren aber ich stelle sie euch trotzdem vor. 
Da ich ein Pokemon sowie Yu-Gi-Oh! Fan bin und ich die Animes überalles liebe habe ich mich mal auf die Suche, in amazon, gemacht und habe diese Mangas gefunden und gleich bestellt. Ich freue mich riesig darauf. Nur leider gibt es Yu-Gi-Oh! 5D's und Pokemon Black and White nur auf Englisch, aber ist ja nicht so schlimm schließlich lernt man ja Englisch in der Schule.
Und da hätten wir zum Schluss noch den ersten Band von Yu-Gi-Oh!, den sie irgendwie auf Deutsch übersetzt haben. Diesen Manga habe ich schon gelesen und hier mal ein kleines Fazit darüber:
In diesem Band wird die Vorgeschichte von Yugi erzählt die im Anime nicht vorkommt zumindest nicht in Deutschland in den anderen Ländern weis ich es nicht. An der Geschichte kann ich nicht meckern nur zwei Kritikpunkte gibt es und zwar finde ich es etwas schade, das die Schreiber die Japanischen Namen der Charaktere gelassen haben anstatt die Deutschen zu nehmen. Auch haben sie Yugi irgendwie etwas hässlich gezeichnet. Was ich euch bei den Bildern unten zeige.
                                                                                                                                                            Anime
      Wenn ihr meine Meinung zu den anderen Mangas auch noch wollt, dann schreibt mir einen Kommentar und ich werde diese sobald wie möglich bloggen. :)

Kommentare:

  1. Uhhh Rubinrot *-* so eine tolle Story hast du Grimms Manga gelesen??? Dazu hätte ich mal gerne deine Meinung :) ich fand den ersten Band wirklich toll und süß Viele Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur Pokemon und Yu-Gi-Oh! Mangas gelesen oder bin gerade dabei :D. Der Grimms Manga hört sich sehr gut an so Märchen mal anders erzählt ist auch gleich mal auf meine Wunschliste gewandert :).
      LG Jules :)

      Löschen