Freitag, 10. Januar 2014

Lesenacht - und ich bin dabei!

Bei Kathleen's Bücherwelt findet heute eine Lesenacht statt. An dieser nehme ich natürlich teil. Es ist meine erste Lesenacht. Jede Stunde wird eine Frage gestellt und hier gleich die Erste.

21:15 Uhr: Aus wie vielen Wörter setzt sich der Titel Eures Buches zusammen???
Es sind vier Wörter.

22:08 Uhr: Mit welchem Buchstaben beginnt der Vorname des Autors, der das Buch geschrieben hat, das Ihr gerade lest???
Der Vorname des Autors meines Buches beginnt mit P.

23:06 Uhr: Aus welchem Genre Eurer Buch???
Mein Buch stammt aus dem Genre Fantasy/High Fantasy

00:11 Uhr: Mit welchem Buchstaben beginnt der Nachname des Autors, der das Buch geschrieben hat, das Ihr gerade lest???
Der Nachname des Autors meines Buches beginnt mit B.

01:00 Uhr: Was ist auf Euren Buchcover zu sehen???
Eine schwarze Geschalt auf einen Pferd und im Hintergrund ein Wald und der Mond.


Kommentare:

  1. Danke für's mitmachen. :)
    Ich hab mich gefreut. :)
    Ich hoffe dir hat's auch gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    kathleens-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir hat es auch sehr gefallen :)
      Aufjedenfall mache ich wieder mit, wenn du wieder einen Lesenacht veranstaltest :)
      LG Jules

      Löschen