Mittwoch, 11. Dezember 2013

Und da steht es wieder, mein zweites Ich. Nur wenn ich ihn sehe, steht es neben mir und sagt: "Verliebe dich ruhig, na los mach es. Du wirst schon sehen was passiert. Er würde sich in so etwas Hässliches, wie dich, nicht verlieben."
Der andere Schatten hilft dabei das ich es immer mehr bejahe. Ich weiß nicht weshalb der Schatten es macht. Findet er ihn genauso toll wie ich oder ist es Spaß???


Entschuldigung das ich etwas länger nicht gebloggt habe, aber momentan sind so viele Schulaufgaben und dafür muss ich lernen und ja das Gefühlschaos in mir drin ist ja auch noch da.

Kommentare:

  1. Ich mag das Bild irgendwie total *-* Und ich finde auch deinen Blog an sich total schön und auch der Hintergrund mit der Tigern ist voll schön ♥ Und du liest ja auch gerne, da muss ich dir doch sofort folgen :) ich habe selbst nur einen reinen Bücherblog, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :D

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ganzen Komplimente :). Ich bin immer gespannt und neugierig auf andere Blogs :).
      LG Jules

      Löschen