Freitag, 20. Dezember 2013

Neuzugänge

Mein medimops Päckchen ist endlich angekommen. Vier super tolle Bücher durften heute bei mir einziehen und eins habe ich im Laden mitgenommen.


Die Karte der Welt: Ein junger Kartograph. Er zeichnet mit Blut und verändert die Welt.
Sagt dieser Satz nicht schon alles??? :)

Das Flüstern der Nacht musste ich unbedingt haben, denn ich will wissen wie es mit Arlen, Rojer und Leesha weiter geht. Ich hoffe der zweite Teil kann mich genauso begeistern, wie der Erste uuuuuuund es ist mein erstes Buch mit 1000 Seiten *-*. Bin schon gespannt darauf.

Unter Dieben: Drothes Heimat ist die Unterwelt, die Welt der Gauner, Diebe und Mörder. Lange Jahre fristet er schon sein Dasein als Schmuggler im Auftrag eines grausamen Herrn. Doch das Blatt des Schicksals wendet sich für ihn, als er eines Tages in den Besitz eines geheimnisvollen Buches kommt – ein Buch so grauenvoll und mächtig, dass es Herrscher zu Fall und Reiche zum Einsturz bringen kann. Ein Buch, für das "jeder" in der Unterwelt töten würde ...
Allein schon die Kurzbeschreibung hat es mir angetan *-*. Ich freue mich schon so sehr auf das Buch.


Und dann auch schon die letzten Zwei. "Du und ich und all die Jahre" habe ich bei einem anderen Bücherblog gesehen und habe es einfach gekauft, weil die Geschichte von dem Buch mir sehr gut gefällt.

"Hourglass" habe ich für 3€ ergattern können, weil es ein Mängelexemplar ist. Das Buch hat eigentlich nur hinten einen Ritz drin und ist das Cover nicht hübsch??? :). In diesem Buch geht es um ein Mädchen das Geister sehen kann, was ich auch sehr interessant finde.

Ich bin sehr begeistert von dem Zustand der Bücher, da ja alle (außer Hourglass) gebrauchte sind. Außer "Die Karte der Welt" hat kein Buch Leserillen, was mich sehr freut, auch keine eingeknickten Seiten, Ecken oder sonst was und auch keine vergilbten Seiten. 

So viele tolle Bücher. Ich weiß überhaupt nicht mit welchem ich anfangen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen