Sonntag, 15. Dezember 2013

Neuerung

Eine kleine Neuerung habe ich heute gemacht und zwar habe ich meine Bücherwunschliste anders gemacht. Ich habe die Cover eingefügt und klickt man drauf bekommt man mehr Infos über das jeweilige Buch. Das habe ich schon bei anderen Bücherblogs gesehen und fande dies schöner, als wenn man nur die Namen der Bücher hinschreibt. 
Vielleicht lasst ihr ja ein kleines Feedback da, wie ihr die Wunschliste jetzt findet :).

Kommentare:

  1. Ich habe genau das Gleiche gestern auch bei meinem Blog geändert, weil ich es auch sehr viel schöner finde, als einfach nur eine Liste mit den Titeln :) Also mir gefällt es auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt ich habe das schon bei vielen Bücherblogs gesehen und eben gestern auch bei dir und dachte mir mach ich das auch mal, weil es einfach schöner aussieht.

      LG Jules :)

      Löschen