Freitag, 6. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Ich wurde von der lieben Becky getaggt.
Danke nochmal :)

Die Regeln des Awards:
-schreibe einen Post mit diesem Award 
-beantworte 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Adward hast
-tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern 
-sage den Getaggten bescheid 

11 Fragen an mich:
1. Buchverfilmung Ja oder Nein ?
Eher ja, denn es gibt sehr gute Buchverfilmungen es kommt immer drauf an wie das Buch verfilmt worden ist.

2.Lieblingsweihnachtslied ?
Mariah Carey - All i want for Christmas is you

3.1 Sache, die du nicht missen willst ? 
Tee

4.Buchreihe oder Einzelband ?
Eindeutig Buchreihe, weil ich einfach mehr mit den Personen im Buch "zusammen sein kann".
  
5.Früchtetee oder Kräutertee ?
Kräutertee und zwar Fencheltee :3

6.Wie bist du darauf gekommen einen Blog zu erstellen ?
Einfach so. Ich habe meiner besten Freundin vorgeschlagen, dass sie einen machen soll und sie hat gemeint ich solle doch auch einen machen. Ich habe meinen Blog am Anfang nur erstellt um meine Gedanken aufzuschreiben mit der Zeit habe ich dann auch über Bücher gebloggt. Jetzt liebe ich es zu bloggen egal wie scheiße ich schreibe.

7.Was willst du im neuen Jahr auf jeden Fall machen ?
Jemanden küssen

8.Weihnachten oder Ostern ?
Weihnachten. Ich liebe den Duft vom Weihnachtsbaum in unseren Wohnzimmer.

9. Deine Lieblingsschuhe ?
Chucks, was sonst :)

10. schüchtern oder selbstbewusst ?
Eher selbstbewusst. Bei bestimmten Situationen bin ich aber schüchter zum Bespiel, wenn ich mit einen Jungen allein bin oder ich Situationen nicht genau einschätzen kann.

11.Was willst du deinen Followern noch sagen ? 
Danke fürs verfolgen meines Blogs und ich hoffe ihr mögt ihn und schöne Weihnachten.

Meine 11 Fragen an die, die von mir getaggt sind:
1. Lieblingsbuch?
2. Was magst du an Weihnachten besonders?
3. Bilder oder Worte?
4. Was magst du am meisten?
5. Deine Lieblingsleckerei?
6.Was willst du in deinem Leben unbedingt mal machen?
7. Fantasy oder Thriller?
8. Wen vermisst du jetzt im Moment am meisten?
9. Warum hast du einen Blog gemacht?
10. Wie würden dich andere beschreiben?
11. Was willst du deinen Followern sagen?

Ich tagge:

Ich hoffe ihr macht mit :) 

1 Kommentar: