Sonntag, 24. November 2013

Regenbogen TAG

Bei Kathleens Bücherwelt habe ich diesen Regenbogen TAG gefunden und mach einfach mal mit :).

Die Farben der Bücher sollen wie folgt sein.

Als weißes Buch habe ich:
Prinz der Dunkelheit von Mark Lawrence


als nächstest kommt ein schwarzes Buch:
Eragon, Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini


dann ein lilanes:
Plötzlich Fee, Frühlingsnacht von Julie Kagawa


mein blaues Buch ist:
Königsklingen von Joe Abercrombie



das grüne Buch ist:
City of Bones von Cassandra Clare

als rotes Buch habe ich:
Eragon, Der Autrag des Ältesten von Christopher Paolini


das gelbe Buch ist:
Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin


und zum Schluss mein orangenes Buch:
Warrior Cats, Staffel 2, Band 3, Morgenröte von Erin Hunter



Und das ist mein fertiger Regenbogen :)


Das war mein TAG und ich hoffe er hat euch gefallen :).
Ich tagge alle die dazu Lust haben und freue mich auf ihre Regenbögen.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Regenbogen. :)
    Freut mich, das du mitgemacht hast. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fande das ganz lustig und habe es einfach mal gemacht :)
      LG Jules

      Löschen