Montag, 11. November 2013

Ein Problem, war ich es schon immer oder erst jetzt???

Mein Arm brennt.
Hass nährt Menschen, doch wenn er zu Schmerz wird ist es etwas anderes.
Ich bin das Problem, nach deiner Aussage. Anstatt zu verstehen, dass sie fehl am Platz ist, wenn sie dabei ist und wir sie nicht mögen.
Bin ich das Problem, weil ich es nicht einsehe sie mitzunehmen. Du weißt, wie sehr ich mich auf diesen Köln-Trip gefreut habe. Jetzt hallt es nurnoch "Du bist das Problem" in meinem Kopf. Versteh auch die andere Seite, nicht nur deine.
Das Problem, war ich es schon immer oder erst jetzt weil ich gegen deine beste Freundin bin.
Mein Arm brennt immer mehr so wie es immer ist, wenn er davor den spitzen Gegenstand zu spüren bekommen hat. Der Schmerz macht mir deutlich, was ich versprochen habe es aber nicht gehalten habe keinen zu vertrauen. Sowohl der körperliche als auch der seelische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen