Donnerstag, 28. November 2013

Alles was ich tun muss ist warten, doch wie lange werde ich es aushalten???

Es ist das Warten, was einem den Verstand raubt...


Das Warten auf eine Nachricht, ein Zeichen, irgendetwas...
... damit ich weiß, ob ich ein Problem bin, wichtig für ihn bin oder unwichtig.
Ich habe in deiner Nähe, mit deinen besten Freund, über dich geredet. Kann er sich vorstellen, wie weh es getan hat???
Es vergeht kein Tag an dem ich mir wünsche er würde endlich wieder mit mir sprechen und mich nicht mehr ignorieren. Jeden Tag wird die Hoffnung dieses Wunsches kleiner, bis alles wieder hoch kommt und ich ums Neue darum ringe es einfach zu akzeptieren.
2 Wochen und 2 Tage sind vergangen und ich warte immer noch. Nichts hat sich getan.
Es ist das Warten, was Menschen kaputt macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen