Montag, 21. Oktober 2013

I will be the death of you

Vor einem Jahr wurde ich verletzt, jetzt verletze ich andere mit meinen Worten. "Du dumme Kuh halt doch einfach mal die Fresse", sagt mir mein zweites Ich. Ich sollte mich einfach von Menschen vernhalten, dann kann ich niemanden verletzen.
Es wird nicht wieder so sein, wie davor. Alles hat sich schlagartig geändert. Du hättest es wissen sollen, das ich keine Gefühle für dich empfinde. Keine Ahnung ob ich damit weiter machen kann. Ignorier mich einfach so ist es doch am besten, dann kann ich dich wenigstens nicht noch weiter verletzen.
So und jetzt noch paar News :) Ich habe morgen Vorstellungsgespräch hoffe es wird was bin auch voll aufgeregt deswegen. In den nächsten Ferien darf ich wieder Praktikum im Kindergarten machen freu mich schon drauf wieder was mit den Kindern zu machen :).

Kommentare:

  1. OMG, dein Blog ist echt sehr schön <3 Habe ihn gerade erst entdeckt ;)
    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog ( http://beckyleinchen.blogspot.de/ ) vorbeischaun würdest.
    LG
    Becky :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja klar freu mich immer neue Blogs zu sehen :)
      LG Jules

      Löschen