Samstag, 12. Oktober 2013

Seminar und Gedanken

Am Donnerstag und Freitag war ich in Kloster Banz, da ich Tutor bin und es immer dazu ein Seminar gibt. Also waren wir zusammengerechnet umdie 10 Stunden in son Raum mit einer Frau die uns irgnetwas über Verantwortung übernehmen erzählt hat, dabei ging es ausschließlich nur über Konflikte.
Das gute daran war ich konnte einfach mal über alles nachdenken, da dieser Vortrag echt sterbens langweilig war und man nach kurzer Zeit einfach nicht mehr zugehört hat. Darüber wo ich am meisten nachgedacht habe war das ich diesen ständigen Kampf zwischen Kopf und Herz nicht mehr lange aushalte ich bin langsam erschöpft davon. Ich weiß das ich nicht mit ihm zusammenpassen kann. Es soll einfach nur aufhören!!! Diese ganzen Gefühle. Einfach alles. Ich bin nicht die, in die man sich verlieben sollte und ich sollte das auch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen