Montag, 23. September 2013

Simple Plan - Gone too soon

Hier einmal die deutsche Übersetzung einer meiner Lieblingssongs. Ich hoffe er gefällt euch.

Hey wo bist du hingegangen?
Du hast mich hier so unerwartet zurückgelassen
Du hast mein Leben verändert
Ich hoffe das weißt du
Denn jetzt bin ich verloren
So ungeschützt


Von einem Augenblick zum Anderen
Ich schaffte es nie dir 'Auf Wiedersehn' zu sagen


Wie eine Sternschnuppe
Die quer durch den Raum fliegt
So schnell so weit
Du bist zu früh gegangen
Du bist ein Teil von mir
Und ich werde nie mehr ohne dich der gleiche sein
Du bist zu früh gegangen


Du warst immer da
Wie ein leuchtendes Licht
An meinen dunkelsten Tagen
Warst du da um mich zu führen


Oh, jetzt vermiss ich dich
Ich wünschte du könntest sehen
Wieviel mir die Erinnerungen an dich immer bedeuten werden


Von einem Augenblick zum Anderen
Ich schaffte es nie dir 'Auf Wiedersehn' zu sagen


Wie eine Sternschnuppe
Die quer durch den Raum fliegt
So schnell so weit
Du bist zu früh gegangen
Du bist ein Teil von mir
Und ich werde nie mehr ohne dich der gleiche sein
Du bist zu früh gegangen


Leuchte weiter! Leuchte weiter!
An einem besseren Ort
Leuchte weiter! Leute weiter!
Es wird nie mehr das gleiche sein
Leuchte weiter! Leuchte weiter!


Von einem Augenblick zum Anderen
Ich schaffte es nie dir 'Auf Wiedersehn' zu sagen


Wie eine Sternschnuppe
Die quer durch den Raum fliegt
So schnell so weit
Du bist zu früh gegangen
Du bist ein Teil von mir
Und ich werde nie mehr ohne dich der gleiche sein
Du bist zu früh gegangen


Leuchte weiter! Leuchte weiter!
Du bist zu früh gegangen
Leuchte weiter! Leuchte weiter!
Du bist zu früh gegangen
Leuchte weiter! Leuchte weiter!
Du bist zu früh gegangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen