Samstag, 14. September 2013

Neuzugänge!


Kurzbeschreibung: 
Sag uns kurz, wie du heißt.
Jorg. Eigentlich Kronprinz Jorg von Ankrath, aber das war einmal.
Du siehst jung aus. Wie alt bist du, fünfzehn?
Knapp daneben. Mit fünfzehn werde ich König sein!
Du bist die meistgehasste Person im ganzen Land. Warum?
Nun ja, wenn man mit einer Horde Gesetzloser ganze Dörfer niederbrennt, löst das Unmut aus. Aber was würdest du tun, wenn die Königin, also deine Mutter, und dein Bruder vor deinen Augen getötet werden? Dieser Hass ist erst der Vorgeschmack auf meine Rache – denn die wird tödlich sein!











Kurzbeschreibung: 
Um zu wahrer Größe zu gelangen, muss man über Leichen gehen ...
Nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter und seines Bruders hatte Prinz Jorg von Ankrath blutige Rache geschworen. Nun ist er König, doch der Krieg ist für ihn noch lange nicht zu Ende, denn eine gewaltige Armee marschiert auf sein Reich zu – angeführt von einem scheinbar unbesiegbaren Krieger. Jeder gute König wäre wohlberaten, die Waffen zu strecken und das Knie vor diesem Krieger zu beugen, und sei es nur, um das Leben des eigenen Volkes zu schützen. Doch Jorg ist kein guter König ... 


-amazon





So das sind meine zwei neuen Bücher :).  Ich habe jetzt schon angefangen mit Prinz der Dunkelheit. Mit dem Schreibstil musste ich mich in den ersten Kapiteln erstmal zurecht finden, aber bis jetzt is es ein gutes Buch.
Da das Buch aber nur 381 Seiten hat kann ich es nicht bei der Challenge angeben außerdem hab ich das Buch zu früh angefangen, deswegen lese ich ab morgen auch noch ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes, da ab Morgen ja die Challenge anfängt. Und Bücher ab 400 Seite und mehr gelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen